6. Dezember 2024 in Jugend
Gwen Stefani, Coach von „The Voice“, teilte ihre Bewunderung für die Schutzpatronin der Musiker am Festtag der Heiligen.
London (kath.net / pk) Ein Bild der heiligen Cäcilia teilte die Popstar-Künstlerin Gwen Stefani am Festtag der Schutzpatronin der Musiker mit ihren 17 Millionen Instagram-Followern. In der einfachen Geschichte postete die 55-Jährige eine Karte der Heiligen zusammen mit einem Liebesherz-Emoji.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Gründerin der Band „No Doubt“ und Coach der beliebten NBC-Fernsehserie „The Voice“ ihre positive Beziehung zum katholischen Glauben teilt, heißt es in einem Bericht von „Aleteia“. Als ChurchPOP vor etwa einem Jahr auf Instagram das Bild einer großen eucharistischen Prozession in New York postete, schrieb Stefani in ihrem Kommentar die Worte „schön und mutig“.
In einem Interview mit „Today“ erzählte die Sängerin und dreifache Mutter auch, wie ihr Glaube ihr durch die Schwierigkeiten in ihrem Leben geholfen hat, insbesondere zur Zeit ihrer Scheidung: „Ich habe mich von Anfang an meinem Glauben zugewandt. Das war ein Samen, den meine Mutter in mich gepflanzt hat, als ich ein kleines Mädchen war ...“
© 2024 www.kath.net